Danke sagen? Gerne!

Mir macht es viel Freude euch an meinen alltäglichen Rezepten teilhaben zu lassen.... wenn Ihr mich nun mit Lob überschütten wollt: ich halte euch nicht auf :-)

Kommentare: 16
  • #16

    Simone (Montag, 14 März 2016 13:10)

    Hallo Tanni ,
    Bin jetzt seit 1 Woche dabei und gestern über deine Seite gestolpert . Hab noch nicht ein Rezept ausprobiert , aber muss einfach mal ein grosses Lob für diese toll gestaltete Homepage loswerden.
    Hab sie sofort in meine Favoriten übernommen .
    Sage DANKE für soviel Engagement.
    Simone

  • #15

    Kerstin (Freitag, 31 Januar 2014 13:47)

    Hallo Tanni!

    Ein großes Lob für diese tolle Seite. Ich stöbere fast jeden Tag und deine Rezepte schmecken meiner Familie und mir super! Heute ist das "Egal Schweinefleisch mit Sauerkraut" an der Reihe. Freu mich schon drauf!
    Liebe Grüße

  • #14

    Jessi (Dienstag, 28 Januar 2014 14:24)

    Huuuuhu :-)

    Tolle Seite, weiter so :-)

  • #13

    Melanie (Montag, 20 Januar 2014 19:07)

    Tanni ich finde du bist der Knaller. Soviel Zeit und Stärke zu haben und uns das hier alles zur Verfügung zu stellen. Danke

  • #12

    tanni10wbc (Mittwoch, 15 Januar 2014 12:46)

    oh!

    Der erste nicht "Body Changer" scheint den Weg hier her gefunden zu haben *freu*

    Liebe grüße zurück nach Berlin.

    Tanni

  • #11

    MelX (Mittwoch, 15 Januar 2014 11:03)

    Ich finde deine Rezepte sehr inspirierend!!!
    Werde in Zukunft auf Kohlenhydrate verzichten und da fand ich deine Ofenrezepte und das KEM Knäckebrot einfach KLASSE!!!!!!
    Bin noch nicht ganz durch mit deinen Rezepten, aber schon als Favorit gespeichert!
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße Mel aus Berlin

  • #10

    christina (Dienstag, 14 Januar 2014 22:15)

    ---Wow---...bin begeistert...vielen lieben Dank, dass wir hier stöbern dürfen!!!!! :-) lg christina (seit 11tagen mit dabei)

  • #9

    hann (Montag, 13 Januar 2014 14:53)

    Hey tanni!! Deine seite ist echt gelungen! Ich habe schon vieles probiert und werde auch weiterhin fleissig nachkochen.. Danke für dein bemühen! :)

  • #8

    TimW (Freitag, 10 Januar 2014 10:01)

    Liebe Tanni,

    vielen Dank für die Rezepte bis hier - ich habe mich schon mal durch ein paar Dinge durchprobiert und fand es gut - vielen Dank, dass Du Dir die Arbeit gemacht hast :)

    LG

    Tim

  • #7

    JustineB. (Donnerstag, 09 Januar 2014 12:41)

    Hallo..nun bin auch ich hier voller Neugier gelandet :-)
    Werde mich mal durch die Rezepte kämpfen...sicherlich ganz Viele ausprobieren und dir Rückmeldung geben.Freue mich schon darauf..
    und habe nun "Guten Hunger"im Voraus ;-)

    LG

  • #6

    tanni10wbc (Samstag, 04 Januar 2014 16:50)

    Ach Ihr Lieben!

    Ich freue mich immer wahnsinnig über jeden Kommentar! Das zeigt mir, das wirklich Interesse besteht und ich auf dem richtigen Weg bin. Wünsche uns allen ein erfolgreiches 2014 <3

  • #5

    Viki (Samstag, 04 Januar 2014 15:44)

    Das ist der absolute Wahnsinn!
    Ich bin neu dabei und tue mir noch etwas schwer mich zurechtzufinden. ABer deine Homepage ist so wunderbar übersichtlich, vielen Dank dass du dir die Mühe gemacht hast!!

  • #4

    tanni10wbc (Freitag, 03 Januar 2014 21:29)

    Vielen Dank! Wünsch viel Spaß beim ausprobieren :-)

  • #3

    Beccy (Freitag, 03 Januar 2014 21:10)

    Deine Seite ist super. Bin neu dabei. Frei mich schon ein paar deiner Rezepte auszuprobieren.
    Grüßle Beccy

  • #2

    Moonlight91 (Donnerstag, 28 November 2013 22:02)

    Klasse Sammlung!! Da hab ich mir gleich ein paar Rezepte rausgesucht und kann es gar nicht erwarten die auszuprobieren :-D
    Vielen Dank :-)

  • #1

    Knaddel (Mittwoch, 27 November 2013 20:11)

    Super Idee, vielen Dank. macht Spaß hier zu stöbern. Werde hier einiges ausprobieren.